Quantcast
Channel: Movies Forum » TV Tipp
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Ersties TV: Erfolgreich bei Beate Uhse.TV

$
0
0

Ersties TV: Erfolgreich bei Beate Uhse.TV

Eine recht erfolgreiche Sendereihe unter dem Namen Ersties-TV läuft seit geraumer Zeit auf dem Pay-TV Kanal von Beate Uhse.TV. Empfangen werden kann dieser Erotik-Sender über Sky Welt in der Zeit von 20.15 Uhr bis morgens 5.45 Uhr. Natürlich, lebensfroh und verdammt sexy! So verstehen sich “Lecker Mädchen” in den neuen Ersties-Folgen. Junge Studentinnen erzählen aus ihrem Leben und offenbaren ihre sexuellen Vorlieben.

(…) Wir sind die Dudettes*, ein rein weibliches Team aus Filmstudentinnen und Fotografinnen, das die weibliche Sexualität und Erotik natürlich und in dieser Form auf einzigartige Weise zeigt. Zum ersten Mal vor der Kamera reden junge deutsche Mädchen, meist Studentinnen, über sich und was sie anmacht. Anfangs noch nervös legen sie ihre Hemmungen ab und werden von uns dabei gefilmt. Bei uns gibt es keine austauschbaren Silikonpüppchen und aufgestylten Wasserstoffblondinen. Hier siehst Du Mädels, von denen Du nicht erwartet hättest, sie so zu sehen. Bei uns ist alles natürlich und echt (…) [ersties.tv]

Einige Themen der Ersties-Serie:

Minka (23) kommt aus Erfurt und lebt in ihrer Wahlheimat Berlin, wo sie eine Bar eröffnen möchte. Ihr ungewöhnlichstes Sexabenteuer hatte sie, als ein Polizist sie zu einer schnellen Nummer auf den Rücksitz seines Streifenwagens einlud. Caro hat sich entschieden, nach dem Abitur nicht zu studieren, sondern in einer Männerdomäne, der Schreinerei, Fuß zu fassen. Wir besuchen Sie zuhause und verbringen einen sehr heißen Tag mit ihr. Und Anna ist ein richtiges Kölner Mädchen! Auf uinserem gemeinsam Spaziergang am Rhein entlang erzählt uns die angehende Psychologiestudentin von ihren intimen Sehnsüchten.

Läuft jetzt aktuell bei:  SKY.de>>>


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles





Latest Images